Leistungsanalyse

Leistungsanalyse

Trainingsbetreuung

Trainingsbetreuung

Trainingswissen

Trainingswissen

Was bietet Lautner-Training.com ?

Lautner-Training.com ist ein Portal zur Leistungsoptimierung für Freizeit und Leistungssportler. Zuhause im österreichischem Innviertel führt Ihr Trainer Helmut Lautner Sie ein in die faszinierende Welt des Leistungssports.

Das Aktuellste aus der Fotogalerie

Wien Marathon 2016 / Martin Haas und ein Bilderbuchstart in das Abenteuer Marathon>

Wien Marathon 2016: Martin Haas ging am 10. April zum erstenmal bei einem Marathon an den Start. Seine Schnelligkeit über die 10 und 21,1 km hat Martin bereits über die letzten Jahre hinweg mehrmals bewiesen. Diese Distanz stellt aber eine ganz andere Herausforderung dar, dies galt es in der Vorbereitung natürlich zu bedenken. Mit einem Trainingsplan der nicht auf maximale Umfänge und Intensität ausgerichtet war, sondern auf seine persönlichen Umstände und vor allem mit der Kenntnis seiner Fähigkeiten bereitete sich Martin auf diese Herausforderung vor. Nebem dem Training wurde natürlich die Ernährung und auch die Renntaktik geplant.

Am Wettkampftag sollte sich nun zeigen ob wir damit erfolgreich sein werden. Das war Martin, und wie! Mit einer Zeit von 2:40:31 Std. belegte er unter ca. 10.000 Startern den überragenden 46. Gesamtrang! Dabei spulte er die Distanz wie ein Uhrwerk herunter: Den ersten Halbmarathon absolvierte er in 1:20:06 und den 2. Halbmarathon in 1:20.24 Std.

Herzliche Gratulation Martin, das war eine tolle Leistung!!!

Danke für die Zusammenarbeit!

Lautner-Trainining.com

(+43) 664-1 88 44 66

Razing 21, 4793 St. Roman, Österreich